Dass private Personen und Unternehmen Geld für öffentliche Zwecke bereitstellen, ist für viele Bereiche des Lebens aber gerade bei Vereinen ein absoluter Segen. Vieles wäre ohne Sponsoring gar nicht mehr vorstellbar. Dabei muss aber auch nicht immer das Geld im Vordergrund stehen, denn Sponsoring kann auch darin bestehen, dass Firmen Sachleistungen zu Verfügung stellen. Ohne Geld- und Sachsponsoring würden vielerorts Veranstaltungen vermutlich gar nicht mehr stattfinden. Dieser Verein ist jung, schlagkräftig und unternehmungslustig. Über Spenden oder Sponsoring würden wir uns sehr freuen und bieten auch eine gute Werbeplattform. Die Mountainbikeabteilung des TSV hat viel vor: Wir möchten den Sport fördern, etablieren und uns für ein gutes Miteinander einsetzen.

Wir stehen noch ganz am Anfang. Wir haben noch keine Sponsoren und die Vereinskasse ist noch leer. Der Betrieb und die Pflege unserer Strecken, sowie die Erweiterung legaler Trails kostet
leider nicht nur enorm viel Zeit sondern auch Geld. Obwohl die anfallende Arbeit ausschließlich ehrenamtlich erfolgt, kann der Neubau und die Erhaltung der Trails nur mit finanzieller Hilfe stattfinden.

Werden Sie ein Teil des Erfolges und helfen uns bei der Verwirklichung und Umsetzung der Vereinsziele.

Hand in Hand was großes bewegen.

Hast du interesse uns zu unterstützen? Dann nimm gerne Kontakt per Mail: vorstand@mtb-tsvkirchhain, per Facebook/Instagramm oder auch persönlich zu uns auf. Wir freuen uns schon jetzt dich als unseren ersten Sponsor listen zu können.

Auch kleine Beträge helfen uns weiter. Wenn du auch unsere Trails fährst, dir unsere Ideen und Ambitionen gefallen dann freuen wir uns auch auf deine Spende:

  • Sparkasse Marburg-Biedenkopf
  • TSV Kirchhain Abteilung Mountainbike
  • Iban: DE80 5335 0000 0055 0208 09
 

Oder einfach per PayPal: (Klick auf das Symbol)