in der TSV-Mountainbike-Abteilung

Werde Mitglied!

Du suchst eine Gemeinschaft um dein Hobby auszuüben?

Dann bist du bei uns total richtig. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Jung oder Alt, bei uns zählt nur der Spaß am Biken.

Wir würden uns freuen, auch dich für uns begeistern zu können. Erlebe mit uns zusammen die Faszination des Mountainbikesports oder unterstütze einfach durch deine Mitgliedschaft unsere Aktivitäten. Mit einem Abteilungsbeitrag von 24€/Jahr (zzgl. TSV-Grundbeitrag 36€/Jahr) können wir aktuelle & zukünftige Projekte realisieren.

Finde neue Freunde – habe Spaß mit uns!

Projekte die du Mitgestalten kannst

  • Haltung und Wartung des Hunburgtrails
  • Weiterer Ausbau von legalen Mountainbike-Angeboten – Trailpark Burgholz
  • regelmäßige gemeinsame Ausfahrten
  • Teilnahme und ggf. Organisation von Mountainbike Veranstaltungen in der Umgebung
  • Fahrtechniktraining
  • Unsere internen Partys nicht zu vergessen
  • u.v.m.

Du hast interese? Dann werde Mitglied und klicke auf unten stehenden Button: